Schönheit

Ästhetische Laserbehandlung

Modernste Lasertechnologie ermöglicht uns Anwendungen, die die körpereigene Kollagen-Produktion anregen. So erhält die Haut wieder mehr Festigkeit, Frische und Elastizität.

Weiter

Laser-Haarentfernung

Die Haarentfernung mittels Laser ist eine etablierte Methode. Oft sind es bestimmte Stellen, deren Behaarung uns besonders stört. Dort können die Haarwurzeln effizient mittels Laser behandelt werden.

Weiter

Akupunktur

Qi durchläuft in bestimmten Bahnen unseren Körper. In manchen Abschnitten unseres Lebens gerät die in Ungleichgewicht oder Stagnation. Hier kann mittels kleiner Nadeln stimuliert werden und der Energiefluss wieder hergestellt werden.

Akupunktur kann bei Kinderwunsch, Regelschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat und zur Geburtsvorbereitung angewendet werden, um nur einige Indikationen zu benennen.

Infusionstherapie

Mit Infusionstherapien kann man dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe zuführen. Durch Umgehung des Verdauungstraktes und der Leber können so dem Körper die wichtigen Co-Enzyme und Energiebooster in reiner Form, hochkonzentriert zur Verfügung gestellt werden.

Weiter

Diese Website verwendet Cookies, durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.